Generationenwechsel bei Vesely Architekten

11.12.2019

Nach rund 40 Jahren als Geschäftsführer, hat sich Ivo Vesely gemeinsam mit seiner Familie dazu entschieden sein Architekturbüro der nächsten Generation zu übergeben. Seine Söhne Timon und Roman Vesely führen das Architekturbüro seit Mai 2019 unter dem Namen Vesely Architekten GmbH weiter. Das Team bleibt bestehen und wird zukünftig erweitert. Die Übernahme durch die nächste Generation hat mehr Raum für frische Ideen und Innovation geschaffen. Wir bieten weiterhin Dienstleistungen rund um die Architektur an – von der Planung, Entwicklung bis zur Ausführung und darüber hinaus.
Wir werden weiterhin auf bewährte Beziehungen setzen und den Kundenstamm von Ivo Vesely übernehmen – im neuen Jahr gibt es zudem viel Spannendes zu erwarten.
Innerhalb der aktuell bestehenden Zusammenarbeit ändert sich nichts. Aufträge, die über Ivo Vesely vergeben wurden, werden unter den kommunizierten Konditionen, jedoch durch die neue Unternehmung, ausgeführt.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und auf viele spannende Projekte. In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden bedanken und wünschen eine besinnliche Adventszeit.