«Ivo Vesely als alter Bauhase hat für alle Probleme eine Lösung parat. Das schätze ich sehr.»


Die Bauherrschaft

Villa Best Views

Das bestehende Einfamilienhaus an bester Lage in Schwyz wurde bis auf die Fundamente zurückgebaut. Die Familie hat Zuwachs bekommen und das bestehende Haus ist damit zu klein geworden. Auch verdient diese Lage mit der Atemberaubenden Sicht auf den Zürichsee eine angemessenere Architektursprache. Um dem anspruchsvollen Raumprogramm gerecht zu werden und die Parzelle maximal auszunutzen, wurde einige Zeit am Grundriss rumgetüftelt. Entstanden ist ein Haus welches dieser und der zukünftigen Generation als Zuhause, aber auch als Wertanlage dient.  Die Fassade wird mit Bändern horizontal gegliedert und entspricht damit dem modernen Look, welchen sich die Bauherrschaft gewünscht hat. Auf der Dachterrasse lässt es sich nicht nur gut sonnen sondern auch im fast 9 Meter langen Pool baden.

Wir freuen uns nun schon das zweite Projekt mit dieser Familie realisieren zu dürfen.

 

Fertigstellung
2022

Standort

Schwyz

Art

Neubau
Projektstatus
Abgeschlossen

Projektleiter

Weitere Projekte